Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Wer braucht schon Infos über Sex. Das ist wie Fußballspielen kann doch jeder. Die Jungs die die prallen Bilder wollen, wissen doch gar nicht das es sowas auch unter info gibt. Die glauben da müssten sie lernen.

    Der Preis ist unter diesem Aspekt erstaunich hoch.

  • Domainbewertung ist halt ein wirklich schwieriges Thema. Ich denke, dass der Kauf so einer Domain hauptsächlich spekulativer Natur ist. Wenn man sich anschaut, wohin in den vergangenen Monaten für Preise gezahlt wurden (siehe zum Beispiel hier: http://inpado.de/domain-news-Domainpreise-boomen-weiter.html) , dann kann ich mir schon vorstellen, dass man mit so einer „Zockerei“ ganz gut fährt. Meinem Risikoprofil entspräche das aber nicht – aber mir hätte das notwendige Kleingeld auch gefehlt.

Kommentieren