Sonstiges

Barcamp Köln

morgen ist es soweit, dann gehts los nach Köln, um zur Party rechtzeitig dabei zu sein. Bis Sonntag wirds wohl wie gehabt eine launige Zeit sein. Freu mich schon drauf. Und wenns Wetter hält, wird das Grillen im Trockenen stattfinden. Blöde Frage: wo besorgt man sich Fleisch und lagert es bis zum Samstag Abend kühl? Eventuell kann ich ja meinen Hotelkühlschrank missbrauchen „nicht anfassen, rohes Fleisch“, der Roomservice wird die Polizei rufen:))

Bin btw im AAA Budget Hotel untergekommen, Eupener Straße, 50933 Köln. Scheint mir supernah an QSC zu sein, rund 4 KM. Mit dem Auto ein Klacks. Noch jemand dort?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren