Sonstiges

Barcamp Köln

morgen ist es soweit, dann gehts los nach Köln, um zur Party rechtzeitig dabei zu sein. Bis Sonntag wirds wohl wie gehabt eine launige Zeit sein. Freu mich schon drauf. Und wenns Wetter hält, wird das Grillen im Trockenen stattfinden. Blöde Frage: wo besorgt man sich Fleisch und lagert es bis zum Samstag Abend kühl? Eventuell kann ich ja meinen Hotelkühlschrank missbrauchen „nicht anfassen, rohes Fleisch“, der Roomservice wird die Polizei rufen:))

Bin btw im AAA Budget Hotel untergekommen, Eupener Straße, 50933 Köln. Scheint mir supernah an QSC zu sein, rund 4 KM. Mit dem Auto ein Klacks. Noch jemand dort?

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

  • Ormigo.com sitzt in der Eupener Straße 150 🙂

    Ich werde Freitag abend aber noch am Code für NoseRub basteln und daher erst Samstag zum BarCamp kommen.

  • Du hast vergessen dein Zimmernummer noch mit anzugeben, oder sollen sich deine Groupies alle bei der Rezeption durchfragen? 😉
    Ich kann leider mal wieder nicht kommen, irgendwann werde ich das aber auch noch schaffen (meine Hoffnungen ruhen momentan auf dem BC in Stuttgart…)

  • Außer „2008“ hab ich noch nix gehört. Hab mir den Termin aber mal freigehalten…
    (2007 ist dank Hochzeit echt bis zum Bersten voll, das kann 2008 nur besser werden bei mir, ich bin da sehr optimistisch…)

  • Die Maximalzahl (=0) für das Jahr 2008. Da ist doch Barcamp Stuttgart, da kann ich kein Kinder kriegen (lassen). Die Minimalzahl würde ich noch nicht festlegen (also für die Folgejahre), wer weiß, was unsere Gene in Kombination ergeben, wir wollen die Welt ja nicht ins Unglück stürzen, nur weil da im Vertrag jetzt ne „3“ steht 😉
    PS: Hab ich doch glatt unten gelesen „weibliche Einträge sind mit Kosten von 2.500.000 Euro netto verbunden.“…

  • Für die Fleischversorgung zum Grillen würde ich dir eine der besten Metzgereien in Köln empfehlen(leider ist mir gerade der Name entfallen), sie ist auf der Venloer Str./ Ecke Innere Kanalstr. Das ist sehr nah dran an QSC in OSsendorf und liegt eventuell sogar auf deinem Weg zu QSC.
    Grüße aus Köln