Sonstiges

Feedburner erklärt

Problogger hat bei Feedburner direkt nachgehakt, wie die täglichen Schwankungen zustandekommen:
Why does my Feedburner Subscriber Count Fluctuate? und A Peek Inside TechCrunch’s 100k Subscriber Milestone

Die Antworten sind recht detailiert und ich bin etwa schlauer, wie Feedburner zählt. Wenn die es nun endlich hinbekommen, dass bei mir nicht mehr diese ollen 14k RSS Abonnenten aufgrund eines Fehlers im Zusammenhang mit dem MyYahoo-Reader auftreten, wäre ich vollends happy. Denn, dummerweise berufen sich hin und wieder einige Blogger/Leser auf diese erstaunlich hohe Zahl, die natürlich Nonsens ist. Ich ziehe einfach 9.000 Abonnenten von MyYahoo ab und komme damit auf lediglich 5.500 RSS Nutzer. Warum 9.000? Weil das Feedburner anzeigt, dass soviele via MyYahoo die Inhalte lesen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentieren