Sonstiges

gemeinsame Terminabsprache: Doodle.ch

hatte schon mal drüber berichtet, ein wunderbar einfaches Tool: Doodle.ch. Einfach testen. Kann also nicht schaden, nochmals darauf hinzuweisen und diesmal auf Burkhards Beschreibung zu verweisen.

Kurzanleitung: Titel und Beschreibung eingeben, dann Datum auswählen (auch mehrere), dann Zeiten eingeben, dann bekommt man ne Mail mit dem Link ud separat einem Adminlink (Test). Saugeil, saueinfach. Nix mit anmelden. Kein Designschnickschnack, alles am richtigen Platz, keine Schnörkelfunktionen. Was mir noch fehlt: embedding. Und so eine Anwendung wäre superb für Facebook Apps. Das Teil hätte gute Karten, unter den Facebook-Usern gut angenommen zu werden. Hey, Elita, guter Geschmack:))

Wie nennt man nochmal diese Tools, die nur eine Sache machen?


Neue Stellenangebote

Digital Communications Specialist Social-Media (m|w|d)
Erwin Hymer Group in Bad Waldsee
Werkstudent Social Media und Community Management (m/w/d)
Walbusch Gruppe in Düsseldorf
Social Media Manager (m/w/d)
Xella International GmbH in Duisburg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

24 Kommentare

Kommentieren