Sonstiges

Bloggen außerhalb des Mainstreams

Roman vom Yoda-Blog war mit Frau und Sohnemann aus der Schweiz angedüst, um auf dem Barcamp Köln mit dabei sein zu können. WoW! Und, er hat zwei Sessions zum Thema “ Blogs ausserhalb des Mainstreams – Werte setzen statt untergehen“ gehalten (deren Vorzüge auch Cem zu schätzen weiß). Und als wohl einziger Sessionjockey hat er eigens eine eigene Webseite dafür geschaffen, auf der man sich in kurzen Kapiteln einen Überblick verschaffen kann. Wenn ich mich richtig entsinne, sollte es zu einer der beiden Sessions auch eine Videoaufzeichnung geben, reiche ich dann nach. Dickes Lob für so einen Einsatz und so eine Vorbereitung! Und anbei seine Eindrücke vom Barcamp. Btw, eine der größten Überraschungen habe ich seiner Frau zu verdanken, die mich in fließenden und perfekten Kroatisch auf der Party am Freitag ansprach und daran erinnerte, dass Schweizer nicht nur den Käse, Ricola, die Berge und die Banken erfunden haben, sondern immer noch einen draufsetzen können:)) War völlig baff und es war mir eine Freude, meine langsam dahinschwindende Muttersprache wieder auffrischen zu können.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren