Sonstiges

Barcamp Shanghai: Interesse?

das Barcamp Shanghai findet 08.+09. September statt. Oli hat dazu einen Artikel verfasst und beziffert auch die Flugkosten (ich beneide Studenten, was für ein Rabatt:). Wer also Interesse hat, bitte bei ihm melden. Kann sein, dass auch Franz Patzig mitkommt und Jens Kunath. Habe mit Oli und Franz telefoniert: die BCs in Shanghai rocken, da das Tempo dort noch etwas höher als üblich ist, das KnowHow sei ziemlich knackig und Shanghai als Stadt ist faszinierend wie auch zugleich plemplem. Dieses Jahr kann ich nicht, aber nächstes Jahr plane ich ne Reise.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren