interessante Artikelüberschrift auf dem Konsumo-Blog:)) Konsumo ist ganz frisch als Wiki am Start, das gerne zu Produktkategorien informieren möchte, nicht aber über das einzelne Produkt. Ich hätte als Gründer nur eine Angst: dass es niemanden interessiert und keiner auch nur einen Ton darüber verliert. Dann wüßte ich, dass ich völlig daneben liege. Dass ein oder mehrere Blogger das Ding zerreissen, wurmt nicht, denn so bekommen andere die Chance, sich selbst ein Bild zu machen. Viele Menschen, viele Meinungen.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Senior Social Media Manager (w/m/d) Horl 1993 GmbH in Freiburg |
||
Social Media Manager mit Pflege-Background (m/w/d) Dr. Ausbüttel & Co. GmbH in Dortmund |
||
Social Media Manager:in & Content Creator:in (m/w/d) Restube GmbH in Karlsruhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) / Schwerpunkt Video Content WWF Deutschland in Berlin |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) freenet AG in Hamburg |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Projekt (irgendwann) mal ganz gut angenommen wird bei den Nutzern.
Ciao und andere „Konsumportale“ haben ja auch jede Menge „ehrenamtliche“ Mitarbeiter.
schwer zu sagen. Hatte ja bereits gestern zwei Mankos aus meiner Sicht geäußert: keine Produktnamen (schlecht für SEO) und möglicherweise mangelnde Massen, Wikis zu nutzen.
Das stimmt natürlich: schlechte Berichterstattung ist in jedem Fall besser als gar keine. Aber ganz ehrlich: Lob ist mir dann doch lieber 🙂
Bunny:))