Sonstiges

die Angst vor den Bloggern

interessante Artikelüberschrift auf dem Konsumo-Blog:)) Konsumo ist ganz frisch als Wiki am Start, das gerne zu Produktkategorien informieren möchte, nicht aber über das einzelne Produkt. Ich hätte als Gründer nur eine Angst: dass es niemanden interessiert und keiner auch nur einen Ton darüber verliert. Dann wüßte ich, dass ich völlig daneben liege. Dass ein oder mehrere Blogger das Ding zerreissen, wurmt nicht, denn so bekommen andere die Chance, sich selbst ein Bild zu machen. Viele Menschen, viele Meinungen.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren