Internet World Kongress

Robert Basic

der IWK findet am 23.+24.10. in München statt und man möchte 5 Blogger für den Kongress akkreditieren. Für den Blogger heißt das 840-940 Euro Ersparnis.

Voraussetzungen:
– über den Kongress bloggen
– mind. 500 Besucher (unique?) pro Tag
– Blog soll themennah sein („E-Commece, Online-Marketing, Web 2.0 oder ähnlichem„)

Blöde Frage: was zahlt die Fachpresse zB eine Journalist von Heise für den Eintritt? Und muss der auch eine Art von Verpflichtungserklärung unterschreiben, dass er 100 pro was über den Kongress schreibt?

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 50€ Amazon-Guthaben gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Praktikant Online-Marketing und Brand/Content...
Vodafone GmbH in Düsseldorf
Duales Studium Informatik (B.Sc.) am virtuell...
IU Internationale Hochschule in Bad Homburg vor der ...
Social Media Manager & Marketing (m/w/d) ...
Bauwerk Wohnbau GmbH & Co. KG in Leonberg
Referent/-in Social Media mit Schwerpunkt Per...
Universitätsklinikum Tübingen in Tübingen
Social Media Manager (m/w/d)
Primo GmbH in Aschau am Inn
Social Media Manager mit Schwerpunkt Content ...
Coppenrath Feingebäck GmbH in Geeste
Teilzeit Office Manager / Kaufmännische Fachk...
ecoTech Umwelt-Messsysteme GmbH in Bonn
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.