Sonstiges

.htaccess managen

jetzt habe ich lauter Tools gefunden, mit deren Hilfe man die .htaccess (inkl. .htpasswd) online [!] managen kann, aber welches nehme ich nun? Habt Ihr eine Empfehlung für einen Apache-Webserver? Ergänzung: sollte einfach zu bedienen sein, nix VI;)

Also: User anlegen, editieren, löschen, Check auf doppelten Usernamen, minimale Passwortlänge, etcpp

Beispiele: Authentication Manager (Rank 79.552) und Deadlock User Management System (Rank 5.031, Demo)


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Online-Marketing- und Social Media Redakteur (m/w/d)
HC Hagemann construction group in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d) im Team Öffentlichkeitsarbeit
Niedersächsischer Fußballverband e.V. in Barsinghausen

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Update: hab mich für Deadlock UMS entschieden.


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

18 Kommentare

Kommentieren