Sonstiges

.htaccess managen

jetzt habe ich lauter Tools gefunden, mit deren Hilfe man die .htaccess (inkl. .htpasswd) online [!] managen kann, aber welches nehme ich nun? Habt Ihr eine Empfehlung für einen Apache-Webserver? Ergänzung: sollte einfach zu bedienen sein, nix VI;)

Also: User anlegen, editieren, löschen, Check auf doppelten Usernamen, minimale Passwortlänge, etcpp

Beispiele: Authentication Manager (Rank 79.552) und Deadlock User Management System (Rank 5.031, Demo)

Update: hab mich für Deadlock UMS entschieden.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

18 Kommentare

Kommentieren