Sonstiges

Bloggertreffen in München

!!!Update: Teilnehmerzahl von 35 erreicht, bitte keine Anmeldungen mehr!!!

sind nun knapp über 25 Leutchen, die zum Bloggertreffen kommen. Sollen wir bei ab X dichtmachen? Sonst kommen wir wieder in die Problemchen hinein, dass der Wirt ne Umsatzgarantie haben will. Sagen wir 35? Oder weniger? Marc, hast Du schon eine Location im Auge?

Update: bei 35 wird dichtgemacht, sorry


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Content Management (Web/Social Media)
Hochschule Trier University of Applied Sciences in Trier
Social-Media-Manager (m/w/d) ab sofort in Vollzeit
Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V. in Berlin, Bonn

Alle Stellenanzeigen


!!!Update: Teilnehmerzahl von 35 erreicht, bitte keine Anmeldungen mehr!!!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

  • Ja, hab heute noch nicht reingekuckt. Dachte ja ursprünglich, daß mehr als 15-20 Leute sich kaum finden lassen dürften, aber ich werde ja gerne eines Besseren belehrt.

    Location habe ich im Auge. Da gibt’s – soviel sei verraten – eine kleine Ecke, die wohl so für 25-30 Leute reichen sollte. Insofern wäre es an der Zeit, die Liste nun zu schließen.

    Ansonsten müßte ich ja bald ne Halle anmieten… Meiner eigenen Erfahrung nach, werden sicher nicht 100% der angemeldeten Blogger tatsächlich kommen, oder? Mit wieviel „Ausfall“ kann man rechnen? 15-20%? Dann läge man bei ca. 35 Anmeldungen bei letztlich 25-30 Personen, von denen ich bei der Anmeldung ausgehen kann. Oder was meint ihr?

  • Ich denke auch das nicht alle Leutchen kommen die sich angemeldet haben. 30 werden es am Ende aber sicherlich sein.

    Bin ja auf die Nasen gespannt 😀

  • Na da bin ich ja froh, dass ich da noch drüber gestolpert bin.

    Marnem hatte natürlich mal wieder vergessen mit mir darüber zu reden, ob wir da hingehen wollen. …

    Wenn Frau nicht alles selber macht. 😉

  • Ich hab‘ mich noch angemeldet. Bei Doodle standen widersprüchliche Angaben:
    Teilnehmer oben waren 35 und ganz unten stand bei Anzahl 34. Jetzt ist’s eins mehr.
    Sollte ich aber zuviel werden, so gebt mir bitte Bescheid, dann bleib ich doch zuhause. 😉