Sonstiges

IAA-Blog: BMW wird mutig nach zwei Jahren

damals war das noch ne Arie, bis feststand, wie intensiv BMW auf der IAA ein Blog nutzt, um nach draußen zu kommunizieren. Damals ging es dann so aus, dass es zwar gesponsort wurde, aber eben BMW nicht offiziell dahinterstand. Könnte ja soweit schiefgehen, dass BMW danach keine Autos mehr verkauft. Das ist Schnee von gestern, nach zwei kurzen Realjahren und 100 langen Webjahren hat sich BMW nun vollends committed: man bloggt offiziell. Siehe auch Thomas Gigold, externer IAA CBO von BMW.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren