Sonstiges

Äpfel und Birnen

ist wie
Journalisten vs. Blogger

Tim Rohrer hat sich Gedanken gemacht und dieses Video erstellt, sehr cool:))


Journalist vs. Blogger – MyVideo

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Mikel, erzähls da nicht weiter, hab auch schon was Sorgen…
    Aber ich kanns damit entschuldigen, dass mein Vater großer Büttenredner ist und ich sowas quasi in die Wiege gelegt bekommen hab. Ich kann da gar nichts für 😉
    Grüße, hoffe es gefällt, Tim

  • ach so ja, keine Angst ich hab da doch keinen Account mehr und Zedern sind nix weiter als hohe Bäume.

    Wieso eigentlich Entschuldigung? Das ist doch topp gemacht!

  • Dankedanke! Das nächste mal mach ich einfach irgendwas mit Bäumen 😉 So, jetzt genug geoff-topict. Schönen Abend noch. Freue mich über weitere Meinungen.

  • […] Jedenfalls wird mein Blog intensiv von Journalisten besucht. Ich erinnere mich da immer an das Blog-bashing, wie es z.B. in der Süddeutschen Zeitung geläufig ist. Weder dort noch an die vielfältigen Auseinandersetzungen Blogs vs. Journalisten will ich jetzt anknüpfen. Die gibt es hier, hier, hier und anderswo zur genüge. Nur will ich mal zwei IPs von heutigen Besuchern posten. Eins und Zwei. Als Webseitenbetreiber ist man ja gesetzlich gezwungen solche Informationen zu erheben und zu speichern. Und diese zeigen: Journalisten lesen Blogs. Da sei nun dahingestellt, ob diese Journalisten Blogs zur Recherche lesen, oder ob sie sich hier in ihrer Arbeitszeit quasi privat über Wein informieren. Bemerkenswert ist auch noch, dass es sich offensichtlich nicht um freie Journalisten handelt, da sie ja die Computer in der Redaktion benutzen. […]

Kommentieren