Sonstiges

60 KB / AdEarth in echt :))

Landart, so nennt das Ruedi Baumann, wenn er seine Kunstwerke schafft (wobei sich die KB nicht auf Kilobyte beziehen). Da lebt und schafft und genießt er nun sein Leben in Frankreich als Lanwdwirt und berichtet darüber auf dem Auswandererblog.

Ich geniesse die Freiheit zu arbeiten wann und wie ich will. Ich bin gerne am morgen früh oder abends spät auf dem Feld. Die Sonnenaufgänge hier im Südwesten sind unbeschreiblich…. douce France! Oder am Abend der langsame Sonnenuntergang, kitschig rote Wolkenstreifen, die Sonne ein Feuerball, davor die Siluette einer frei stehenden schwarzen Eiche… sagenhaft! Der herrliche Geruch der bearbeiteten Erde, scheue Rehe am Waldrand, nervöse Rebhühner, hin und wieder ein stolzer Fasan, manchmal weidende Wildschweine, majestätisch kreisende Raubvögel…. wer hat schon so einen phantastischen Arbeitsplatz?

und die Idee finde ich total goldig: Auf unseren Feldern lassen sich auch ganz schöne Texte schreiben. Zu bestellen per Mail, ruba@bluewin.ch. Für 200 € schreiben wir was du willst! Landart vom Feinsten!

via Gumia.de


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

Kommentieren