Sonstiges

Feedburner Ads

so, hab den Test mit Feedburner gestartet, Werbung im RSS einzublenden.

1. Und so schaut die Einstellungsmaske im Vorfeld aus:
Feedburner Advertising
Man kann angeben, ab wie vielen Wörtern Werbung angezeigt werden und ob bei jedem oder jedem n-ten RSS Artikel ein Banner erscheinen soll. Soweit gar nicht mal so schlecht.

Wie es dann weitergeht, weiß ich nicht, die Feedburner-Betreuer schauen sich nun den Antrag an und geben ihn gegebenenfalls frei. Stay tuned. Sobald es mehr zu sehen gibt, kommt der nächste Screenshot.

2. man bekommt einen US-Cent probehalber zwecks Check aufs PayPal-Konto überwiesen. Da die Einnahmen anscheinend nur via PayPal überwiesen werden können.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren