nennt sich Pinkberry und soll laut Webvogel der Renner sein: Da sich die Zahl der pinkberry Junkies täglich erhöht, die ersten Opfer der Bewegung in Radioshows ihr Leid klagen und entnervte Ehemänner eigene Yoghurtrezepte austüfteln, hat das edle Kultureneis auch schon den ein oder anderen Spitznamen: „crackberry“? und „frozen heroin juice“? gehören zu meinen Favoriten.
Noch nie gehört davon. Mehr dazu beim Webvogel: pinkberry: Kokain im Yoghurt
Hab noch nie davon gehört, aber mal sehen, wann es mir über den Weg läuft.
Gruß Pips
wird ja ein weiter Weg:)
Schaut lecker aus, gibt´s den auch als Low-Fat? 😉 Liebe Grüße aus Berlin.
ist denn keiner da, der in den USA wohnt?
Beim Webvogel steht etwas von 8$. Kann ein kleiner frozen joghurt so teuer sein?
Unglaublich, die Amis. 🙂
[…] (via) […]
Noch nie davon gehört, mach jedoch sehr neugierig. Es sieht ein bisschen wie ein Softeis aus.
Ich kenne den Yoghurt mit der Ecke – aber hört sich interessant an.
——————————-
Ist denn keiner da, der in den USA wohnt?
——————————–
Ok, ich erklaere mich bereit das morgen zu testen u. Testbericht hier zu posten. Der Laden ist zum Glueck gerade 2 min vom Office entfernt.
Wenn ich von dem neuartigen Joghurt krank werde, zahlt aber der Herr Basic u. die Poster vor mir die Rechnung. Alternativ nehme ich auch ein Paket mit Koelln Schokomuesli und/oder echten Frankfurter Bratwuersten entgegen.
ok, einverstanden!
Das sieht in der Tat mehr nach Frozen Yogurt aus – und der gleicht mehr unserem deutschen Softeis.
Gerade habe ich den unglaublich leckeren frozen Joghurt getestet. Nein…Spass beiseite:
Der Laden ist fuer die Myspace Generation konzipiert u. recht nett. Das Eis ist lecker, nicht teuer (ab $5) und man kann es mit allem moeglichen garnieren. Fuer Kalifornien sicherlich perfekt, fuer classic New York etwas zu hip (Laden war ziemlich leer, trotz 28 Grad). Das Konzept erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Jamba Juice u Apple: Gesund, Lecker, Trendy! Wer’s braucht geht zu Pinkberry, wer’s nicht braucht geht woanders hin. Coole Eisdielen hatte in USA wohl noch niemand efunden. Die Zeit war reif dafuer. Mich freut’s! Wieder 3 Arbeitsstellen mehr in der Stadt.
ok, also nix zum Umwerfen, frag mich, was der Hype soll?
——————
was der Hype soll?
——————
Frage ich mich ehrlich auch. Aber es ist ja bekannt, dass in Kalifornien die Uhren eben etwas anders ticken. Das warme LA Wetter spielt wohl auch eine Rolle.
Mein Kollege hat’s mir gerade erklaert warum Pinkberry in LA so beliebt ist: A-list celebrities wie Leonardo di Caprio, Kate Hudson, Paris Hilton, Lindsay Lohan.
Man lernt nie aus.
Lemminge:))
Ist wohl so, wie mit den Jute-Taschen aus England:
http://www.vital-genuss.de/neues/i-am-not-a-plastic-bag.html
😉
so ein schmarn. Eis und Fett,dass auch noch gesund sein soll? Das ist genauso ein Hype wie um die ganzen probiotischen Lebens mittel wie activaia und co.
da wird zum beispiel auf
http://www.kijimea.org/kijimea-tipps/probiotika-in-lebensmitteln/
geschrieben, dass man 3 kg joghurt am tag futtern müsste um genug Probiotika aufzunehmen. Kann ich dann auch 3 kg pnikberry am tag essen und damit meiner gesundheit etwas gutes tun?