del.icio.us wartet mit neuer Version auf

Robert Basic

nachdem die wohl hässlichste Web 2.0 Seite lange Zeit genau das war, tut sich jetzt was: bald soll es in einem ganz neuen Glanz, aber auch mit einer Vielzahl von neuen Features aufwarten.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Webvogel: Delicious 2.0 – Der ganz große Wurf
Techcrunch: Exclusive: Screen Shots And Feature Overview of Delicious 2.0 Preview
del.icio.us: man berichtet bisserl von Usability Tests, die man mit Yahoos Ressourcen (die Mutterfirma) gemacht hat

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social-Media-Manager (m/w/d)
DRK-Blutspendedienst NSTOB gGmbH in Springe
Senior Social Media Consultant & Account ...
Social DNA GmbH in Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
Marketing-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Soc...
BEHR AG in Seevetal
Referent Social Media (m/w/d)
Zentralrat der Juden In Deutschland K.d.ö.R. in Berlin
Digital Marketing & Social Media Manager ...
Frigotechnik Handels-GmbH in Hamburg
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)
Dr. Meyer & Meyer-Peteaux New Media Compa... in Rastede
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)
Eschen Nutzfahrzeuge GmbH in Stuhr bei Bremen
Head of Digital Commerce (m/w/d)
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG in Bielefeld
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.