Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Weder humortechnisch (‚Posted in Fun‘) noch imho musikalisch besonders herausragend, der einzige Grund, das zu posten liegt wohl darin, sich in irgendeiner Form darüber lustig zu machen zu wollen und das ist wohl die niederste Form von ‚Cliphumor‘, noch bestärkt dadurch, dass es sich um ein so ‚ernstes‘ Genre handelt („seht mal, auch da bei den Geigentypen gibt es Exzentriker, hihi“). Relativ geschmackloses Posting, also.

  • Apropos lockerer: Dieses Video hat mir locker 5 Minuten Lebenszeit geklaut. Auf dicke, Arien singende Frauen komm ich einfach nicht klar. Aber deine Spam-Protection gefält mir. Meine Mathe-Protection arbeitet mit Zahlen und wurde letzte Woche mehrfach von scheinbar automatisierten Spammern überrannt. Hat sich der Besuch also doch gelohnt. 😉

  • aha, also das haben die Spammer schon im Visier. Spannende Info. Wird also nicht lange dauern, bis die auch die Variationen haben. Mist.

    Wegen der Lady: ist eine ausgezeichnete Sängerin, weltbekannt, aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich:)

  • Hab die Oper (Carmen) in Prag gesehen, aber nicht viel verstanden (Italientisch gesungen, Tschechisch untertitelt)
    So Opern sind auch nicht mein Ding, aber so ab und an kann man sich das schon anhören.

Kommentieren