Sonstiges

Tumblen oder Bloggen

er kommt zurück: Ein paar liebe Menschen haben mir gesagt, dass sie mit einem Tumblelog so gar nichts anfangen können. Keine Wertung, keine Kommentare. Alles auf englisch und auch sonst völlig unverständlich. Künstlich. Ich wurde quasi überredet, wieder etwas anderes zu machen.

stimmt, in der Form eines Tumbleblogs konnte ich mit der Präsenz von Georg nix mehr anfangen. Kommt irgendwie zu SMSartig daher. Nix für mich.

via Injelea


Neue Stellenangebote

Fachkraft Online Marketing Steuerung Social Media Plattformen (m/w/d)
viastore SYSTEMS GmbH in Stuttgart
Content & Social Media Manager (m/w/d)
Gauselmann Group in Espelkamp in der Region Bielefeld
Social Media-Redakteur:in (m/w/d)
LEONINE Holding GmbH in Berlin

Alle Stellenanzeigen


Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren