Sonstiges

neues Headerbild

siehe Version 1, einfach Refresh drücken… man sieht rechterhand ein Holzmenniken und im Hintergrund das Menniken quasi gespiegelt.

bt head V1

Meinungen? Michse:
– Mir schauts das Männchen zu abgeschnitten aus, wirkt nicht mehr so gut.
– Das Blau ist zu schmutzig, zu dunkel
– Das Bloglabel ist zu groß und zu weit unten

Neue Header-Vorschläge:


Neue Stellenangebote

Social Media Management – Fashion & Lifestyle (m/w/d) Remote
Walbusch Gruppe in Solingen
Werkstudent Social Media und Community Management (m/w/d)
Walbusch Gruppe in Düsseldorf
Social Media Manager (m/w/d)
E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik in Hagen

Alle Stellenanzeigen


Header 2

Header 3

Update
nun ist der neueste Header drin (Refresh bzw. STRG+F5), ich denk, ich werds so lassen, wenn nix mehr großartig dagegen spricht. Noch nen onclick-JS drum bzw. alternativ ne blind-gif drumherum mit Link auf die Homepage.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

77 Kommentare

Kommentieren