Sonstiges

Update gelungen, Patient lebt

wie denn das? Nachdem ich von WP 2.0.x auf WP 2.2x umgestiegen bin, zuckt das Blog doch noch. Obwohl der Updateprozess locker 4-5 Minuten gedauert hat und einige Fehler am Ende ausgespuckt hat. Ob die eine Auswirkung haben, weiß ich noch nicht. Momentan klappt alles. Jetzt kommt auch gleich das neue Template drüber. Das muss ich dann Stück für Stück bearbeiten. Sollte also was nicht gehen oder schräg aussehen, einfach ignorieren. So zB ist die Sidebar ein Sammelsurium aus Links, die ich da nicht haben will, die aber momentan dem entspricht, was der Templatedesigner vorgegeben hatte. Die Abstände sind an vielen Stellen nicht ok, die Schriftgrößen gefallen mir nicht, Farben, und und und. Werde ich eh nicht alles auf einmal schaffen, geradezuziehen. Bis morgen müsste ich aber fertig sein.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

25 Kommentare

Kommentieren