Sonstiges

Redesign

so langsam wird es was mit dem Umsetzen, aber es ist immer noch ein großes Stück bis zum letzten Finalstückchen. Klar, für Euch Designer ein Klacks, ist ja auch kein echtes Designerkunstwerk (außer dem Header;), ich brech mir dabei halt einen ab, thats life:) Anyway, so fehlt zB noch so gut wie die gesamte Sidebar, ist momentan nur ein Fragment, die Headnavigation und und. Es zieht sich also noch ein bisserl hin.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: ich erachte es als keine Selbstverständlichkeit, dass ich so viel Hilfe und Feedback erfahre. Dafür möchte ich gerne meinen Dank zum Ausdruck bringen.
*verbeug*


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

35 Kommentare

Kommentieren