wie die Firma will und der Blogger es mag? Die FAZ weiß es: siehe Comicstrip (via Kriegs-recht)
Cem hat dazu seine textliche Version: Gute Blogs sind authentisch
Wenn es um aber um Profits geht, ähnelt die Blogosphäre der Unternehmenslandschaft: wenige Große mit einem großen Kuchenstück stehen vielen Kleinen mit einem kleinen Kuchenstücke gegenüber: das Blog-Monopol (.pdf)
via Hugo E Martin
Neue Stellenangebote
Social-Media und Marketing-Manager:in Hans Timm Fensterbau GmbH & Co. KG in Berlin |
||
Social Media Manager Vertrieb (m/w/d) ARAG SE in Düsseldorf (40472) |
||
Content Manager Social Media (m/w/d) BWI GmbH in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Bonn, Leipzig |
ok, Scheißbrücke zwischen Firmenblogs und Blog-Verdienern, aber ich wollte unbedingt alle drei Postings in einem unterbringen;)
Neue Stellenangebote
Social-Media und Marketing-Manager:in Hans Timm Fensterbau GmbH & Co. KG in Berlin |
||
Social Media Manager Vertrieb (m/w/d) ARAG SE in Düsseldorf (40472) |
||
Content Manager Social Media (m/w/d) BWI GmbH in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Bonn, Leipzig |
||
Social Media & Content Creator (w/m/d) Peter & Schaffart GmbH in Velbert |
||
Social Media- & Marketingmanager (m/w/d) Cofana GmbH in Berlin |
||
Associate Manager Social Media & Employer Branding (m/w/d) Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG in Düsseldorf |