Sonstiges

Die Wege Gottes sind unergründlich

kaum hat Er ein Blog, schon reißt sich die Presse um ihn: erst klopft Trackback an (Radio Fritz), dann die Süddeutsche. Was kommt noch? ARD? RTL? Arte? „wie war das am ersten und am letzten Tag? Wann machen Sie wieder das Licht aus?“

Witzig wird, wenn er zum ersten Mal abgemahnt wird:))
Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammet nicht, so werdet ihr nicht verdammt; Vergebet, so wird euch vergeben.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Ein wichtiges Mahnwort hast Du vergessen:
    Versündigt Euch an mir und ich werfe den ersten Stein (und ich kann sehr große Steine werfen)!

  • Es gab Zeiten, lang ists her, da hab ich für solche Texte ein Vermögen ausgegeben. Und schlepp meine Errungenschaften erst noch seit Jahren als umfangreiche Fantasy- und SF-Bibliothek mit mir rum…

  • Der Herrgott soll doch bitte auch mal nach Niedersachsen schauen und die Sünder der IG Metall und die verruchten Betriebsräte bestrafen. Jene, die zu den Weibern gingen und ihre Jünger verrieten!

    Das Fegefeuer wartet 🙂

Kommentieren