Sonstiges

Die Wege Gottes sind unergründlich

kaum hat Er ein Blog, schon reißt sich die Presse um ihn: erst klopft Trackback an (Radio Fritz), dann die Süddeutsche. Was kommt noch? ARD? RTL? Arte? „wie war das am ersten und am letzten Tag? Wann machen Sie wieder das Licht aus?“

Witzig wird, wenn er zum ersten Mal abgemahnt wird:))
Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammet nicht, so werdet ihr nicht verdammt; Vergebet, so wird euch vergeben.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren