Sonstiges

moderne Nomaden

heutzutage zieht man nicht einfach nur in ein anderes Land und macht es sich dort bequem, sondern man macht dazu auch ein Blog auf:) Sebastian, der vormals bei Edelman in Deutschland tätig war, hat sich seinen Traum erfüllt und lebt nun in den Staaten, genauergesagt in New York. Und berichtet, wie es sich dort anfühlt: Life Live in NYC.

Btw, die Verlinkung beruht auch auf einer verlorenen Wette, nix Wildes: wir waren vor einigen Monaten zusammen am Flughafen Frankfurt, jeder musste in ne andere Ecke der USA fliegen und wir schlossen vor dem CheckIn ne Wette ab, wie oft wir wohl kontrolliert werden. Na ja, er hatte Recht, ich Unrecht. Ich glaube, es waren drei Kontrollen inkl. Schuhe ausziehen, Gürtel usw…


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren