Sonstiges

erste Werbekunde so gut wie unter Dach und Fach

das ging ratzfatz. Es hat sich ein Vermittler gefunden, der mir ein Top-Unternehmen aus der deutschen Web 2.0 Ära vermittelt hat. Die oberste Bannerposition in der Sidebar ist für ein Jahr dauerhaft gebucht. Muss unbedingt die Page mit den Terminen für die Bannerschaltungen aufbereiten und platzieren. Bannerpreis? Keine Nennung von Einzelpreisen, soviel Offenheit wollen die bisherigen Anfrager nicht, daher wird wie besprochen eine Gesamteinnahme zum Ende des Monats veröffentlicht (inkl. Gesamtprovision), sobald sich mehr als drei Kunden gefunden haben. Wovon ich ausgehe. Aus Gründen der Planungsflexibilität wird das Banner für 2×6 Monate geschaltet, so dass man nach Ablauf eines halben Jahres beidseitig prolongieren kann.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

Kommentieren