die werden nie drüber klagen >>
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager (Fokus: Community Management Supervision) (w/m/d) – befristete Elternzeitvertretung für 18 Monate Yello Strom GmbH in Köln |
||
Social Media Manager – befristet auf 2 Jahre (m/w/d) Liebherr-International Deutschland GmbH in Biberach |
||
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) Trolli GmbH in Fürth, Nürnberg |
||
Social Media Manager (m/w/d) badenova AG & Co. KG in Freiburg im Breisgau |
||
(Senior) Social Media Manager (m/w/d) IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein |
||
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d) Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln |
||
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d) ARD-Programmdirektion in München |
UNd ich dachte, ich wäre schon gut:
http://www.nasendackel.de/2007/04/11/und-noch-ne-tasse/
😉
Tjoar nen großes lange bekanntes Portal müsst man leiten 🙂
Und dann sollen sie alle Kommentare lesen bevor sie freigeschaltet werden (Stichwort „Heise-Urteil“).
Warum passiert mir nie sowas?
sei forh, dass dem nicht so ist
Entschuldige dass ich die Ironie-Flagge vergessen hatte…
ich find das auch abschreckend, da ich weiß dass 80% der Kommetare absoluter Bullshit ist. Ich hab kein Bock mich da durchzuwühlen 😉
Irgendwie kommt es mir vor als gaebe es 2 Arten von Besuchern auf einer Seite:
Kategorie 1: Da ist ein Formularfeld – Wenn es bei 3 nicht am Baum ist, fuelle ich es aus
Kategorie 2: Da ist ein Formularfeld – Schnell weg!!
Bei Kategorie 1 meine ich keine Spambots…