Sonstiges

Colin McRae

war ein berühmter Ralleyfahrer, der am Samstag bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kam. Und leider leider auch anscheinend sein kleiner Sohn und zwei weitere Personen:

Zusammen mit dem Rallye-Piloten kamen alle weiteren drei Insassen ums Leben, darunter soll auch sein fünf Jahre alter Sohn Johnny gewesen sein. Die Maschine brannte nach dem Absturz aus. McRae hinterlässt seine Frau Alison und Tochter Hollie.

als Papa, der ebenfalls einen fünfjährigen Hasen hat, fühle ich mit der Familie mit:(

eine Hommage:

via Georg Holzer


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

17 Kommentare

Kommentieren