Sonstiges

Apple-Hasser Blog

ist da: Willkommen im ersten Apple-Hasser-Blog

Hatte doch letztens über jemanden erzählt, den ich getroffen hatte und der sich mit dem Gedanken befasst, ein kritisches Blog anti Apple aufzumachen. Nein, der ist es nicht, der das Blog aufgemacht hat. Der Blogautor nennt sich Felix und kommt aus Berlin. Sein Ziel:

Ziel dieses ist Blogs es die Marketing-Strategien und Firmen Philosophie von Apple zu hinterfragen, Diskussionen Rund um Apples Produktlinie anzuregen und der Spaß soll auch nicht zu kurz kommen.

Na dann mal viel Spaß:)


Neue Stellenangebote

Praktikum Marketing Social-Media Redaktion / Presse / Publishing *
enercity AG in Hannover
Social Media Manager (m/w/d)
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor GmbH in Großraum Paderborn / Höxter / Warburg
Pflichtpraktikum – Social Media / TikTok (m/w/d)
Campusjäger by Workwise in Berlin

Alle Stellenanzeigen


Und noch ein weiteres Blog hat sich zu Wort gemeldet:
crApple.de

Man ist also schon mal nicht allein.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

54 Kommentare

Kommentieren