Sonstiges

Startupweekend naht

am kommenden Freitag-Sonntag steigt ein soziales wie auch okönomisches Experiment in Hamburg: das Startupweekend. Es werden an die 100-200 Leute teilnehmen. Man wird zu Beginn Ideen präsentieren, die beste (?) Idee auswählen und versuchen, bis Sonntag Abend was Griffiges präsentieren zu können. Das kann ein Webservice werden ebenso wie eine Sache, die nix mit dem Netz zu tun hat. Und ich habe keinen blassen Schimmer, was bei rumkommen wird. Was mir persönlich auch völlig egal ist, obs pures Chaos, Gezetere und Gezanke wird oder aber das schnellste Google-2 der Welt:)

Frage: Schau einen Stock an – sein eines Ende ist Yin, das andere Yang. Welches ist wichtiger?
Antwort: Der Stock selbst ist wichtig!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren