am kommenden Freitag-Sonntag steigt ein soziales wie auch okönomisches Experiment in Hamburg: das Startupweekend. Es werden an die 100-200 Leute teilnehmen. Man wird zu Beginn Ideen präsentieren, die beste (?) Idee auswählen und versuchen, bis Sonntag Abend was Griffiges präsentieren zu können. Das kann ein Webservice werden ebenso wie eine Sache, die nix mit dem Netz zu tun hat. Und ich habe keinen blassen Schimmer, was bei rumkommen wird. Was mir persönlich auch völlig egal ist, obs pures Chaos, Gezetere und Gezanke wird oder aber das schnellste Google-2 der Welt:)
Frage: Schau einen Stock an – sein eines Ende ist Yin, das andere Yang. Welches ist wichtiger?
Antwort: Der Stock selbst ist wichtig!
Bist du in HH?
ja, ab Freitag, plane so ab 14:00 Uhr da zu sein (irgendwann gegen 17:00 Uhr will MAX ein Interview+Fotos machen). Bis dahin müsste ich Zeit haben, wenn das mit 17:00 Uhr so steht, da die noch den Fotograf abchecken müssen, wann der kann.
Ich setz´ schon mal den Kaffee auf und entmüll den Garagenstellplatz 😉
seit wann habt ihr einen Garagenstellplatz? Hey, mach Dir bitte keine Mühe, ich kann doch um die Ecke im Parkhaus parken.
Webservice im Sinn von Webservice oder im Sinn von einem webbasierten Service? 🙂
Seit wir am Gänsemarkt sitzen und Gäste im Büro empfangen 🙂 Ruf einfach vorher durch. Die gesparten Ticketkosten kannst du ja ins Sparschwein deiner Jungs packen.