Sonstiges

Blogato

nachdem die einzige, deutsche Blog-Suchmaschine schon lange nicht mehr ist (Name vergessen, peinlich, blogsearch? Die von Nico Lumma…), gibts nun eine Alternative sozusagen. Die Einzige:) Nennt sich Blogato. Ich habe zwar den Zugang zur closed beta, aber außer nem schnellen Blick kam ich zu keinem Test. Den findet Ihr aber beim Blogging Tom: Neue Blogsuchmaschine: blogato

Ach ja, parallel möchte ich gerne auf Metaroll verweisen, das Benedikt gut erklärt, was es macht. Bietet Features, die sich rund um die langsam in Vergessenheit geratene Blogroll drehen. Bisserl in die Richtung, das irgendwann 2003/2004 ein Spanier auch mal angeboten hatte. Man konnte analysieren, welche Blogs untereinander ähnliche Blogrolls haben. Aber das ist zu lange her, um auf die URL bzw. den Namen zu kommen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

17 Kommentare

Kommentieren