Sonstiges

Lobbying: Tabakindustrie

Public Affairs zeigt bisserl auf, wie die Tabaindustrie vorgeht, um ihr Geschäft zu schützen angesichts des zunehmendes Drucks seitens der Gesetzgeber. Aber auch sonst hat das Blog bisserl was zu bieten, zB „Der Wert des Images für google“ oder … ahso.. lese gerade ob seiner Zuneigung zu A-Bloggern „Offen gestanden bin ich der Elite der deutschen Blogger bis dato aus dem Weg gegangen, weil ich fand, dass dort zum Teil eine ziemlich Nabelschau betrieben wird. Klein-Bloggersdorf eben.„.. ok, *zieht schnell die A-Blogger Klamotten an und setzt eine nasale Stimmlage auf*… also wenn Ihr mehr von diesem unbekannten, von niemandem gelesenen Z-1-Blog wissen wollt, will ich Euch nicht daran hindern. Zieht Euch aber Gummistiefel an, auf dem Land da draussen kann es matschig werden, Käffer halt:)

via textdepot


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentieren