Sonstiges

Screencasts auf dem Blog?

Micha fragt sich auf seinem Blog Dynamic Internet, wo er Screencasts hosten soll, wenn doch die Videohoster wie YouTube und Konsorten Auflösungsmatsch draus machen. Für mich ist die Antwort easy aber zweischneidig: auf Stage6. Hochauflösende Videos in Fullscreenformat sind da kein Problem. Das Dumme: nicht alle haben Lust, sich das notwendige DivX-Plugin im Browser zu installieren, obwohl es ratzfatz geht.

Mit hochauflösend meine ich das hier zB:

einfach mal den Fullscreen-Button unten rechts anklicken;)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

15 Kommentare

Kommentieren