Sonstiges

Bloglines wartet mit Neuerungen auf

siehe Today’s Trifecta! – OpenID Support, Mobile and New Personalization Preferences
nebst der Einführung von OpenID finde ich persönlich das „Pin-Feature“ am allernützlichsten, simpel: Keep as New – retitled „Pin“ – This feature temporarily saves a post in the reading view. It’s very useful for when you see a large post, but don’t have enough time to read the post. Fertig. So entschwindet es nicht wegen dem Mechanismus von Bloglines, das einmal gelesene Postings nicht mehr anzeigt (kann man wiederholen, aber dazu muss man halt etwas mühsam einen Zeitschalter umstellen, das dann aber alle anderen Postings auch wiederauftauchen lässt)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • Ich denke jede neue Blog Software beinhaltet bereits einen Sicherheitsmechanismus. Ich favorisiere den PIN Schutz, das der nur schwer von Spammern (Progis) umgesetzt werden kann.

  • die Pin-Lösung ist sehr gut und nüzlich, man muß aber immer den Aufwand gegenüber beachten, daher reichen manchmal auch Rechenaufgaben aus (ohne Taschenrechenr)- gele Robert:)

  • Sheesh, was ist denn hier los? Ist das jetzt die neue Masche um Google-Juice zu bekommen?

    Kommentare die sich anscheinend mit dem Thema befassen aber wenn man genauer hinsieht klat zeigen dass sie den Eintrag nicht gelesen haben und keine Ahnung haben worum es geht. Wollten einfach nur ihren Link loswerden.

    PS: Nein, das Pin Feature was Robert erwaehnt hat nichts, aber auch gar nichts mit Sicherheit und Spamschutz zu tun.

  • Ehrlich gesagt, ich hatte bisher immer gedacht, ich sei zu blöd Bloglines zu benutzen, weil nach jedem Lesen (neuen Einloggen) die Nachrichten immer weg waren. An guten Tagen ging ich einfach davon aus, das jetzt die Benutzbarkeit dieses Readers nicht der besten einer sei. Jetzt lese ich hier, dass das ein Feature war. – Ich hoffe, ich kann diese neue Funktion denn auch richtig einsetzen – sprich finden – sonst hat ja wieder alles Lesen dieses Blogs nichts genützt. 😉

    Und die Brustvergrösserung verstehe ich natürlich gleich gar nicht mehr. 😉

  • (B..V.. = war ein Spammer…)

    Versuch mal die neue Beta. Solange man nicht länger stehenbleibt, wird der Beitrag nicht als gelesen markiert (automatisch) und bleibt damit erhalten. Zusätzlich kann man ihn für später festpinnen.

  • Ein Spammer ist so einer wie Du. Oder heisst Du wirklich Tennisschlaeger?

    Und dass Du so selten eine Antwort bekommst liegt daran dass man sich mit Tennisschlaegern so schlecht unterhalten kann. Die meisten Menschen reden lieber mit Menschen.

Kommentieren