Sonstiges

Froschblog

hab grad mit Kirstin (die wegen Erntezeit zum Barcamp leider leider nicht kommen kann) telefoniert und von einem neuen Firmenblog erfahren. Es handelt sich dabei um die Marke Frosch, die für Reinigungsmittel steht. Ich habe keinen blassen Schimmer, was man über so ein Allerweltsprodukt bloggen kann, aber ich lass mich überraschen: Froschblog


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

  • Ich warte jetzt seit über zwei Stunden auf die Freischaltung der Kommentare.

    Aber, ist ja auch schon Wochenende 🙂

    *quak, quak*

  • Kann mal jemand den „Tennisschläger“ zurück auf den Tennisplatz packen? *lol*

    Update: ah, passiert. Am besten ganz sperren, den Herren.

    @ „Das Web wird wohl immer wichtiger „. Ja scheint so, sonst würde „Ralf“ ja auch nicht seinen Reisekatalog-Spam hier abladen, oder???

    Man Leute, ist eigentlich Freitag der „Oh-ich-muss-noch-meine-Webseiten-bei-A-Bloggern-abladen“ Tag?

    Vielleicht hat der FROSCH das mit seinen NoFollow-Links schon richtig gemacht :-))

    PS:
    Hast Du die Kontakt-Nachricht bekommen, Robert?

  • Hat bei denen nicht mal der Bonnewitz von der Meenzer Fasenacht als PR-Chef gearbeitet? Robert, das wären doch auch Leute zum Sponsern für Barcamps, oder, Rhein-Main ist es doch allemal? Gibt’s halt Erdal für die Schuhe, statt T-shirt. 😉

    Kommt mir gerade: Mein Arbeitgeber macht doch auch Putzzeug und die haben kein Blog. Muss ich melden, vielleicht suchen die noch Blogger…lol

  • LOL, das ja mal ne Nummer. Da bin ich ja mal auf die Inhalte gespannt, kommen ja vielleicht täglich die neusten Reinigungserfolge 🙂

  • Froschblog – wirklich alles grün?…

    Seit kurzem gibt es ein weiteres Corporateblog, die Marke FROSCH der Werner & Merz GmbH ist jetzt auch unter die Blogger gegangen. Mit einer bunten Themenmischung aus dem Produkt-Alltag, interessanten Vorkomnissen und Blicken “hinter die FROS…

  • …und noch viel eher gab es schon den Frosch-Blog von Frosch Sportreisen. Dort bloggen Gäste Reiseberichte mit vielen interessanten Geschichten und Tipps zu Reisezielen und Aktivitäten!

Kommentieren