Sonstiges

National Geographic Video über Nordkorea

das Anschauen des Videos macht einen irgendwie depressiv (btw, den blöden Spruch der Reporterin, dass Norkorea nun Atomwaffen an Terroristen verkaufen könnte, den hätte man sich sparen könne, immer diese schwachsinnige Ami-Propaganda):

videolink

via Mail und Bockscar.de


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Dummerweise ist das halt auch unser Planet. Die Doku bietet aber eine wirklich sensationelle Einführung in das, was Nordkorea heute ist. Besonders absurd ist die Stelle, bei der Kommunikation am Grenzübergang Panmunjon gezeigt wird.

Kommentieren