Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • oh mann, ich möchte auch einmal soviel geld aus dem fenster werfen können. langsam aber sicher übertreibt es google meiner meinung nach. wissen die denn überhaupt noch, was sie alleine in diesem jahr alles gekauft haben ;-).

  • mit der msg bist du aber spät dran 😉

    egal mich würde mal eine ausführlichere bewertung in richtung twitter vs jaiku vs pownce von deiner seite interessieren

    da gab es ja gestern in der engl blogoshere viele gedanken dazu…

    ich denke das jaiku sich auch mit google hilfe nicht weiter gegen twitter behaupten kann, evtl. wird ja das prinzip auch nur wo anders eingebaut (sammeln von rss feeds und tumble bloggen?)

  • viel zu bewerten gibt es da nicht a la „Google attackiert Facebook“ und dergleichen Analysen:) Habe bisher bei keinem einzigen Dienst gesehen, dass das Produkt dann besser geworden wäre, nachdem es sich Google einverleibt hat.

Kommentieren