Sonstiges

Adam/Eva Rollenspiele in der Blogosphäre

Read Write Web hat ne recht witzige Unterschung gemacht zum Geschlechterverhältnis in der Blogosphäre ausgehend von den Top 100 Blogs, hat sich zudem angeschaut, welche Themen Frauen eher beackern/bebloggen. Unterschiede? Na klaro… schauts selbst


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Naja, neu sind diese Erkenntnisse nicht. Ich habe in etwa die gleichen Feststellungen gerade in meiner (nicht) Facharbeit über Blogs geschrieben – in meinen Augen ist diese Erkenntnis fast schon Allgemeingut.

Kommentieren