Sonstiges

Social Networks: Freunde finden schwer gemacht

Silke hat sich auf ihrem Blog PaulinePauline verschiedene SNs angesehen, wie leicht bzw. wie schwer es ist, Friends zu finden, die man auf anderen SNs bereits geaddet hat. Denn, es ist jedesmal aufs Neue ne Mühsal, seine Buddies zusammenzufrickeln, sobald man sich auf einer neuer Plattform anmeldet. Stimme mit ihr 100% überein, dass das Dopplr von allen SNs mit am besten macht. Dazu die Funktion von Wevent et voila, schon hat man es dem User wesentlich erleichtert (insofern Plattformen Microformats nutzen, Xing zB!).


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • ups…

    In diesem Post von Robert Basic geht es um Soziale Netzwerke:

    Friends zu finden, die man auf anderen SNs bereits geaddet hat. Denn, es ist jedesmal aufs Neue ne Mühsal, seine Buddies ……

Kommentieren