zufällig in Xing über das Blog von Iris Rügner gestolpert, Pro4ma.com. Na ja, eigentlich ist das Blog kein Blog, sondern unter der Haube brummt lediglich ein WordPress-Motor, der die Firmenhomepage antreibt. Iris beschreibt in „Am Anfang war…„, wie es dazu kam. Warum ich die Seite hier erwähne? Die Navigation ist es nicht, die gefällt mir noch nicht. Weiß nicht, irgendwie gefällt mir ihre Sprache und Art. Vielleicht wars auch nur die Herangehensweise, sich mit einem fremden Thema (Bloggen -> WordPress -> wie geht das…) auseinanderzusetzen oder aber einfach nur das Schlusswort im How-Comes Artikel: never give up, never surrender
Unsere Empfehlungen für dich
Über den Autor
Robert Basic
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.
Hallo 🙂
Merci für die konstruktive Kritik und das Lob. Es gibt noch viel zu lernen, hihi.
Bloggen werd ich sicher auf pro4ma und bastel schon am nächten Beitrag. Mir ist nur grad mein Radiergummi in die Kaffeetasse gefallen und jetzt hab mich auch noch auf Deinem Blog festgelesen.
Fröhliche Grüsse, Iris
Igitt, davon wird der Kaffee aber auch nicht besser.
Wer nutzt denn schon Xing?
..alleine das zu erwähnen, wäre mir persönlich eher peinlich…
..grübel..
was dir peinlich ist, ist deine Sache^^
*Radierer triumphierend aus der Kaffeetasse gefischt hat*
Nu kann ich wieder bloggen 🙂
Xing…ach, dazu kam ich wie Madonna zum Kind. Ein Rollenspielkollege hat mich da eingeladen, damals hiess es noch OpenBC.
Inzwischen gibt es wirklich gute und informative Gruppen dort. Ohne Xing wüsste ich bis heute vermutlich nicht, wem wo der Blogger rast.
Nö. das ist nicht peinlich. Gibt nette Leute dort, sieht man ja hier!