Sonstiges

Sayfa Sayac aufgebohrt

das von Frank Bueltge lokalisierte WordPress-Plugin Saya Sayac gibts seit heute in der Version 3.3. Neuerung? Man kann sich nunmehr nicht nur die alltime meistgelesenen Artikel anzeigen lassen, sondern jetzt frei wählen.

Frank schreibt:

Um die Ausgabe für den kompletten Monat zu sehen, muss der Tag ($fb_day) beispielsweise auf 1 gesetzt werden, der 1. des Monats. Es wird der Zeitrahmen von bis ausgegeben, wobei bis immer heute ist.
[?php fb_sayfa_sayac_reporter_time($fb_count = 20,
$fb_before_count = ‚ (‚, $fb_after_count = ‚)‘, $fb_before = “, $fb_before_second = “, $fb_after_second = “, $fb_after = “, $fb_mon = ‚m‘, $fb_day = ‚1‚, $fb_year = ‚Y‘); ?]

Habs bei mir in der Sidebar eingebaut, siehe rechts, unterhalb des Kontaktformulars. Frank, klasse, danke für Deine Arbeit!!!!!!!!! Kleiner Hinweis: gehe davon aus, dass das Plugin die Werte in eine eigene Tabelle schreibt, denn die bei mir angezeigten Artikel sind mit Sicherheit nicht die am häufigsten gelesenen Artikel des Monats, wird also dauern, bis die Anzeige sich normalisiert.

Update: wegen eines Bugs werden momentan lediglich die meistgelesenen Artikel des Tages angezeigt. Wird demnächst korrigiert.

Beim Frank gibts übrigens weitere Plugins, wühlt einfach dort etwas rum;)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • kann an einem eigenen Caching-Mechanismus des Plugins liegen oder das jetzt erst quasi durch die Scharfgeschaltung der HighScore-Liste das Ding anfängt, in einer eigenen Tabelle zu lesen. Sprich, solange man nicht die einzelnen Artikel aufruft, bekommt das Sayfa Sayac für die High-Score Tabelle nicht mit. Habe jetzt testhalber einige häufiger gelesene Artikel des Monats aufgerufen und passiert ist… nix:) Ok… schauen wir mal.

  • Es ist ein Bug. Ich nutze die Daten, die derzeit gespeichert sind. Wollte die Tabelle nicht aufbohren. Die Anzeige zeigt damit die top Beiträge/ Tag, bis zum 1. runter gerechnet. Sorry. Wahr wohl doch zu viel heute. Derzeit also erstmal nur die Top/Tag. Also doch lieber wieder das Lob aus dem beitrag und die vielen Ausrufezeichen.

    Bitte lade den aktuellen Download hoch. Danke.

  • Interessantes Plugin. Kann man das wohl auch unsichtbar in die einzelnen Beiträge einbauen, so dass nur ich als Administrator die Ergebnisse im Tellerand betrachten kann? Bei dir stehen unter „meistgelesene Beiträge des Monats“ zur Zeit übrigens die meistgelesenen Beiträge des Tages, Robert.

  • Ich hatte das Plugin auch bereits ausprobiert, mir ist es irgendwie zu kompliziert 😉 Leider funktioniert das PI TPBC (Top Post By Category) unter 2.3 nicht mehr, WP-Post View von Lesther Chan ist aber auch eine gute Alternative!

Kommentieren