Sonstiges

Cory Doctorow im Interview

drüben beim Elektrischen Reporter: Cory Doctorow über Boing Boing, seinen Roman „€œBackup“€? und Bedrohungen unsererer Privatsphäre

Cory muss man nicht kennen, kann man kennen. Das Interview ist aber durchaus sehenswert.

Wo wir schon mal bei Webstarlets und Webstars sind: FAZ skizziert das momentane Lieblingskind des Internets, Mark Zuckerberg, Inhaber von Facebook. Das manch einer mittlerweile gar auf 100 Mrd USD Firmenwert schätzt. Die 10-15 Mrd USD sind schon wieder passé. via Turi2


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentieren