Sonstiges

Daimlerblog gestartet

Die Daimler AG (lt. Impressum die DaimlerChrysler AG:) hat nun auch ein öffentliches Blog: der Daimler Blog. Ok, ich sehe schon die Blogsprachpolizei „das heißt doch „das“, nicht „der“, nun ja… aber das Duden sagt doch auch, dass beides möglich sein soll. Wozu, gibt Links:) Anyway, schauen wir mal, wer den Kopf im Hause hinhalten muss: Dr. Christian Fachat, Leiter Web Communications und Fabio Belà, Mitarbeiter im Personalbereich, Berufs- und Ausbildungspolitik national und international. Meinen Glückwunsch und mein Beileid zugleich. Nette Chance, zugleich gute Herausforderung. Wenn der oberste Chef (wie heißt der momentan… Zetsche) mal wieder seinen Koller bekommt, sagt Ihr hier Bescheid. Ihr genießt hier jederzeit Blog-Asyl.

Dann mal viel Glück! Lasst Euch nicht unterkriegen, baut ein schönes Blog, nicht nur schicke Autos;) Bei dem Thema dürfte das nicht allzu schwerfallen. Btw, die Studenten der FH Darmstadt / FB Onlinejournalismus und PR helfen mit.

Ach ja, und wetten, das der ewige Zweite das nicht lange auf sich sitzen lässt? Wann also kommt das erste, offizielle BMW-Blog?

via Fischmarkt


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

Kommentieren