Sonstiges

WordPress Plugin: Comment Timeout

eins der besten Spamkiller ist das Schließen von Kommentaren und Trackbacks nach einem Zeitraum X. Das hat mir seit damals (auf manuellen Wegen) einen Haufen Spamversuche erspart. JoJo verweist auf ein Plugin, das diese Aufgabe viel besser als das händische Sperren per SQL-Befehlen regelt und vaD auch viel feiner getunt werden kann. Comment-Timeout nennt sich das gute Stückchen.

Jobs in der IT-Branche


Wir tun bei BASIC thinking jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Finde in unserer neuen Jobbörse noch heute deinen Traumjob in der IT-Branche unter vielen Tausend offenen Stellenanzeigen!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

Kommentieren