Sonstiges

Namensspielereien

hab doch dieses Verwandt.de-Widget rechterhand, das mir die Namenshäufigkeit in D anzeigt. Ja, bekomme Kohle dafür, nein, ich schreibe doch drüber:) Auf jeden Fall hab ich mir aus Langeweile nach der Suche nach Basic (kommen ja einige vor in D), weitere IT-Namen vorgeknüpft.

Unbelievable or not: Linux kommt tatsächlich einmal vor in D! Ping gibts in drei Landkreisen.

Vista in sieben
Apple in ein zwei
Internet sollen es zwei sein
Doch bei allen Quertests hat es sich gezeigt, dass diese Personen diese Bezeichnungen als Zusatz im Telefonbuch haben eintragen lassen.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Sales Specialist for HEBREW (m/f/d) Social Media – HOMEOFFICE
Concentrix Global Services GmbH in Berlin
Social Media Manager (m/w/d)
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Google, DOS, Blog, Unix, iPhone und iPod will btw keiner heißen;)


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

Kommentieren