Sonstiges

Namensspielereien

hab doch dieses Verwandt.de-Widget rechterhand, das mir die Namenshäufigkeit in D anzeigt. Ja, bekomme Kohle dafür, nein, ich schreibe doch drüber:) Auf jeden Fall hab ich mir aus Langeweile nach der Suche nach Basic (kommen ja einige vor in D), weitere IT-Namen vorgeknüpft.

Unbelievable or not: Linux kommt tatsächlich einmal vor in D! Ping gibts in drei Landkreisen.

Vista in sieben
Apple in ein zwei
Internet sollen es zwei sein
Doch bei allen Quertests hat es sich gezeigt, dass diese Personen diese Bezeichnungen als Zusatz im Telefonbuch haben eintragen lassen.


Neue Stellenangebote

Volontär PR & Social Media (m/w/d)
Ranieri Agency in München
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Social Media Specialist
Windstar Medical GmbH in Frankfurt am Main
Referent für Social Media (m/w/d)
Erzdiözese München und Freising in München

Alle Stellenanzeigen


Google, DOS, Blog, Unix, iPhone und iPod will btw keiner heißen;)

Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

Kommentieren