Sonstiges

Werbeblogger googlefied?

hä.. wollte gerade via Google nach einem älteren Artikel beim Werbeblogger suchen, doch das Maschinchen spuckt nix aus. Ok, dann suche ich eben nur nach Werbeblogger, Fehlanzeige! Patrick Breitenbach? Fehlanzeige! Hm… Google Blogsearch, Fehlanzeige.

ist das jetzt so einer dieser Aussetzer bei Google? Btw, Martin hatte sich wegen einem Bedienungsfehler bei einem WP-Plugin selbst ins Knie geschossen. Auch sowas ist halt denkbar. Update: Scheint irgendwie mehr zu sein beim Werbeblogger, als nur ein Google Schluckauf.

Wo wir schon mal bei Google sind: mit Robert bin ich immer noch „gberühmter“ als Robert Hartl, Robert de Niro, Robert Koch, Robert Bosch, Robert Schumann und gar Robert I. v. Schottland. Beim Basic halte ich tapfer die dritte Stellung nach der Bio-Basic AG und Basic-Wikipedia.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (m|w|d)
Hymer in Bad Waldsee
Werkstudent Social Media Management Employer Branding (w/m/d)
PwC Strategy& (Germany) GmbH in Düsseldorf
Online- und Social-Media-Redakteur*in für Wissenschaftskommunikation als Elternzeitvertretung in Vollzeit (39h/Woche)
Berliner Institut für Gesundheitsforschung | Berlin Institute of Health (BIH) in Berlin

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

33 Kommentare

Kommentieren