Dell Hell, das ist die Bezeichnung, die sich eingebürgert hatte, nachdem der US-Blogger Jeff Jarvis seinem Kundenunmut über die Produkte von Dell wie auch dem schlechten Kundenservice auf seinem Blog freien Lauf ließ. Und die Medien landesweit die Story aufgriffen. Das war 2005. Lang ist es her. Jeff hat nun im Rahmen einer Reportage über Dell Hell die Firma besucht und u.a. auch Michael Dell persönlich gesprochen. Anbei seine Eindrücke: Dell Hell: The end?
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Über den Autor
Robert Basic
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.
also bisher bin ich mit dem support von dell recht zufrieden. die mitarbeiten nehmen sich recht viel zeit für einen in den kostenlosen support chats.
Vielleicht werd ich jetzt zu rührseelig, aber die kompetente Aktion des Bloggers und die Reaktion von Dell gibt schon irgendwie Hoffnung. Ich brauch das.
nur weil ein „depp“ nicht zufrieden ist, ist dell gleich scheiße hm?
manchen bloggern sollte man echt das maul stopfen…
*trollsparschwein aufstellt… pling…*