Sonstiges

GfK-Studie zu alternativen Werbeformen

in der Studie wurden Werbeentscheidungsträger aus der „Top 3000 der deutschen Wirtschaft“ befragt. Teilgenommen haben über 300 Personen. Die Studie nennt sich „Alternative Werbeformen 2007“ (GfK und Robert & Horst).

Bsp: Einsatz alternativer Werbeformen heute
alternative Werbeformen
Alternativ heißt also in der Werbewelt „Videoclips“, „Forwarding Mails“ und „Geschenke/Probepackungen verteilen“. Wow, sehr kreativ:)


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via PR Blogger


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Online-Marketing- und Social Media Redakteur (m/w/d)
HC Hagemann construction group in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d) im Team Öffentlichkeitsarbeit
Niedersächsischer Fußballverband e.V. in Barsinghausen

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren