Sonstiges

fröhliches iPhone Tariferaten

momentan stehen die Monatstarife 50, 70 und 90 Euro im Raum, aber noch sind keien definitiven Preise seitens T-Mobile bekanntgegeben worden. Plus dem Zuzahlungspreis fürs iPhone iHv 400 Euro, kommt man bei einem 24-Monatsvertrag auf rund 1.600-2600 Euro. Eine Monatsgebühr von 50 Euro ist an sich nicht selten, auch ein Zuzuahlungspreis fürs Gerät von 400 Euro sind auch nix Ungewöhnliches jetzt. Geht also eigentlich. Bleibt aber abzuwarten, wie sich die drei Tarifstufen leistungsmäßig unterscheiden. Interessieren tut mich dabei besonders die Datenoption.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

15 Kommentare

Kommentieren