Sonstiges

Roland Manager Rechtsschutz

fiese Werbung auf dem Rücken der ITler:)) Geht ungefähr so der Spot: irgendein IT-System wird eingeführt, klatschende Mitarbeiter, dann ein verärgerter Mitarbeiter aus dem Produktionsbereich, der die Tastatur auf den Tisch knallt, Sitzung mit böse dreinschauenden Menschen, einer schiebt dir einen Kündigungswisch zu… dann kommt der Slogan „wehren sie sich als IT-Manager, nutzen sie…“… oh wie fieeess:))) Ich sags doch immer, wir sind immer schuld. Obs schlecht oder gut läuft, egal, IT ist immer schuld, wenn die Ente nicht schwimmen kann… rofl


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentieren