Sonstiges

WordCamp 08

wordcamp

WordCamp 08
wo: Hamburg
wann: 26./27. Januar 2008
Kosten: 20 Euro
Veranstalter: Cem Basman und Valentin Tomaschek

Thema?

WordCamp08 ist eine zweitägige WordPress & Weblog Un-Konferenz für deutschprachige User und Entwickler in Hamburg am 26./27. Januar 2008. Wir wollen bei dieser Tagung intensiv voneinander lernen, gemeinsam mehr über die Zukunft des Webpublishing herausfinden, uns gut unterhalten und Spass haben!

Momentan sinds bereits über 50 Teilnehmer.


Neue Stellenangebote

Performance Marketing Manager (m/w/d) Social Media in Voll- oder Teilzeit
Social DNA in Frankfurt am Main
Editor (m|f|d) – Schwerpunkt Social Media
C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin
Senior/Lead Editor Social Media (m|f|d)
C3 Creative Code and Content GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Ich schwanke immer noch, ob ich hingehen soll. Wenn die Betonung nicht so sehr auf WordPress liegen würde und ich wüßte, dass es sich um viele andere Blog-Systeme auch dreht, bin ich dabei. Cem, Valentin, habts ihr Infos? Dann erübrigt sich uU auch die Idee von Gerrit.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

Kommentieren